Leistungen

Ich biete dir folgende Erfahrungen an:

Privatsitzungen sind buchbar in meiner Praxis in Mainz, über Zoom oder über Telefon. 

Sitzungsgebühr: 100 €


Erklärung:
Meine Privatsitzungen ersetzen weder den Besuch eines Arztes, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers, sondern dienen der Ergänzung. Es wird keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt noch werden Heilversprechen oder Zukunftsprognosen gegeben. Zudem werden keine Medikamente empfohlen bzw. verschrieben noch wird von Arztbesuchen und ärztlich verordneten Therapien abgeraten. Jede Klientin und jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung.
Die Behandlung dient der Selbstentwicklung und Anregung der Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen.
Wenn man wegen psychischer Probleme oder Nerven-/Herzerkrankungen in ärztlicher Behandlung ist, bitte  Einverständniserklärung des Arztes / der Ärztin mitbringen.

"Der begrenzte Leib bildet ein Gefäß, in das sich Seele und Geist ergießen, das sie zerbrechen und - es ständig erweiternd - wieder neu formen müssen, bis seine Endlichkeit und ihre eigene Unendlichkeit übereinstimmen."

Sri Aurobindo