Seminare

Ich biete dir folgende Gruppen-Erfahrungen an:

Die Seminare sind telefonisch buchbar, in meiner Praxis in Mainz, oder online über den Anmeldebutton.


Erklärung:
Meine Privatsitzungen ersetzen weder den Besuch eines Arztes, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers, sondern dienen der Ergänzung. Es wird keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt noch werden Heilversprechen oder Zukunftsprognosen gegeben. Zudem werden keine Medikamente empfohlen bzw. verschrieben noch wird von Arztbesuchen und ärztlich verordneten Therapien abgeraten. Jede Klientin und jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung. Die Behandlung dient der Selbstentwicklung und Anregung der Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen. Wenn man wegen psychischer Probleme oder Nerven-/Herzerkrankungen in ärztlicher Behandlung ist, bitte  Einverständniserklärung des Arztes / der Ärztin mitbringen.

"Der Moment des Todes ist der, wo die Seele die regierende Zentralkraft entlässt, aber nur, um wieder neue Verhältnisse einzugehen, weil sie von Natur unvergänglich ist."

J. W. von Goethe