Blog

In diesem Bereich findet ihr immer mal wieder Gedanken und kleine Inspirationen zum Thema Jenseits und Diesseits - Erfahrungen, die ich auf dem Weg gesammelt habe und gerne teilen möchte ...


Ich denke, jeder Mensch, der schon einmal das Glück hatte, einen Jenseitskontakt zu einem geliebten Menschen durch ein kompetentes und authentisches Medium zu empfangen, kann bestätigen, wie heilsam und anhebend diese Begegnung ist. Warum ist das so - obwohl man als Empfänger den geliebten Menschen ja nicht sehen kann und mehr oder weniger auf die...

Unterschied zu einer Einzelsitzung: Der englische Spiritualismus, nach dem wir Medien ausgebildet sind, bietet grundsätzlich zwei Möglichkeiten eines Jenseitskontakts - und beide sind gleichermaßen heilsam. Dennoch lohnt es sich, die beiden Arten, in denen wir ausgebildet wurden, jeweils kurz zu skizzieren. Es geht dabei nicht zuletzt darum, Ihnen...