Tagesseminare

15.10.2022: Ins Vertrauen kommen – aber wie? 

Die eigene Entwicklung als Schlüssel für die Arbeit mit der geistigen Welt und für die neue Zeit

In diesem Tagesseminar arbeiten wir bewusst an unserer inneren Haltung und möglicherweise noch verborgenen Potenzialen. In Kleingruppen mit max. 8 Personen erlernen wir Techniken der eigenen Energieerhöhung und verfeinern unsere Wahrnehmung der Botschaften von unseren Geistführern und Verstorbenen. 

Durch den Austausch mit anderen bekommen wir zusätzliche wertvolle Impulse und können so ein starkes gemeinsames Feld kreieren – auch für die kommende (Transformations-)Zeit.

Ziel ist ein erweitertes Selbstverständnis von uns (nicht nur als Medien) als Voraussetzung für eine stabile geistige Anbindung und höherdimensionale Kommunikation.

Themen und Übungsinhalte:
Der innere Kritiker: Was hat er uns zu sagen? 
Evolution des menschlichen Bewusstseins: unsere Gabe an die Welt 
Schwingungserhöhende Maßnahmen: Kennenlernen und Anwenden verschiedener Meditationstechniken (Gehirn-Herz-Kohärenz nach Dr. Joe Dispenza; Sitting in the Power of Spirit; Sitting FOR Spirit ...)
Geistführer: bewusste Kommunikation und praktische Übungen

Termin: 15. Oktober 2022, 10:30 - 18:30 Uhr

Kostenbeitrag: 110,- EUR

Gerne kannst du dich hier anmelden oder Fragen zum Tagesseminar stellen:

"Liebe ist der Grundton, Freude die Musik, Macht die Melodie, Wissen der Künstler, das unendliche All der Komponist und das Auditorium. Wir kennen nur die vorausgehenden Dissonanzen, die so schrill sind, wie die Harmonie allumfassend groß sein wird. Ganz sicher aber werden wir zur Fuge der göttlichen Glückseligkeit gelangen."

Sri Aurobindo