Tagesseminare

07.07.2024: Malen mit der Geistigen Welt

Arbeit mit Farben und inspiriertes Malen als Kommunikationsmittel mit der geistigen Welt

Dieses Tagesseminar soll uns befähigen, unabhängig von einem Medium von außen selbst mit der Geistigen Welt zu arbeiten und zu kommunizieren. In einem geschützten Rahmen von maximal 9 Teilnehmenden lernen wir verschiedene Methoden kennen, uns in einen leicht veränderten Bewusstseinszustand zu bringen, der es uns ermöglicht, uns voll Vertrauen einer höheren Ebene unseres Seins zu öffnen und an unserem Wachverstand "vorbei" zu malen – für uns selbst, aber auch für andere Seminarteilnehmende.

Für "Anfänger" und "Fortgeschrittene" gleichermaßen geeignet – Freude an Farbe, Kreativität und Ausdruck sowie ein offener Geist reichen!


Themen und Übungsinhalte:
Energiearbeit an/mit uns selbst: für die eigene tägliche Praxis
Farben als Schwingung /
Frequenz erspüren und deuten
konkrete Botschaften fürs Gegenüber
(Art Aurareading)
experimentelle Medialität
– evtl.
Porträtzeichnen während eines Jenseitskontakts

Methoden des inspirierten Malens: Wie umgehe ich meinen (über-)kritischen Wachverstand? Welcher Zugang fällt mir am leichtesten? Wie komme ich noch mehr ins Vertrauen? Wie lässt sich dies in den Alltag integrieren?
Geistführer: bewusste Kommunikation und praktische Übungen zu deiner ureigenen Seelen-Aufgabe und Ausdruck

Termin: 7. Juli 2024, 10:30 - 18:30 Uhr

Kosten: 120,00 €


Gerne kannst du dich hier anmelden oder Fragen zum Tagesseminar stellen:

"Liebe ist der Grundton, Freude die Musik, Macht die Melodie, Wissen der Künstler, das unendliche All der Komponist und das Auditorium. Wir kennen nur die vorausgehenden Dissonanzen, die so schrill sind, wie die Harmonie allumfassend groß sein wird. Ganz sicher aber werden wir zur Fuge der göttlichen Glückseligkeit gelangen."

Sri Aurobindo