Intensivcoaching Jenseitskontakte

Intensivcoaching Jenseitskontakte – für Fortgeschrittene

Präzisierung und Vertiefung der Jenseits-Kommunikation in Einzelsitzungen und Demos

Dieses regelmäßige Coaching / Art Supervision richtet sich an interessierte Menschen, die schon ein wenig Erfahrung haben mit transdimensionaler Kommunikation, also grundsätzlich selbstständig einen Jenseitskontakt aufbauen und halten können. Anhand zahlreicher Fallbeispiele erarbeiten wir gemeinsam Handwerkszeuge, um präziser die Intelligenz und Weisheit der Geistigen Welt zu kommunizieren. In Kleingruppen mit max. 8 Personen erlernen und trainieren wir Techniken aus der klassischen Plattformarbeit, die auch für Einzelsitzungen wertvoll sind und uns Sicherheit geben können.

Durch den Austausch mit anderen bekommen wir zusätzliche wertvolle Impulse und können so ein starkes gemeinsames Feld kreieren – als gemeinsamer Kanal für die Geistige Welt.

Ziel ist die Stärkung unseres Vertrauens in die Geistige Welt, aber auch in unsere eigenen Fähigkeiten als Medium in progress :-)

Themen und Übungsinhalte:
Energiearbeit an/mit uns selbst: für die eigene tägliche Praxis
Vertrauen in die Geistige Welt: Stärkung durch Austausch, Wissen und Erfahrung
Methoden der Vertiefung der empfangenen Informationen: Wie kriege ich mehr Details /
Fakten? Wie bringe ich mich immer wieder in die Arbeitsenergie? Wie komme ich noch mehr ins Vertrauen? Wie unterscheide ich, ob die Infos von der Geistigen Welt kommen oder (teilweise) der eigenen Fantasie entspringen? Wie finde ich meinen Empfänger? Wie komme ich aus Stereotypen oder der eigenen Komfortzone raus? Stärkung der Hellsinne etc.

Termine: 7.4.2024, 10:30 - 16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)

Kosten: 90,00 €


Gerne kannst du dich hier anmelden oder Fragen zum Coaching stellen:

"Was ist der Mensch?
Eine unerschaffene und unzerstörbare Seele,
die in Geist und Körper,
gebildet aus ihren eigenen Elementen,
Wohnung genommen hat.
"

Sri Aurobindo